Närrisches Frühstück

Alle - Hexen, Cowboys, Clowns, Prinzessinnen, Pipi Langstrumpfs, Gespenster, Seiltänzerinnen, Indianer, Zwerge, Zigeunerinnen, Ninjas, Punks, wilde Tiere und viele mehr - hatten riesigen Spaß beim närrischen Frühstück mit anschließender Faschingsparty.

Zuerst wurde gemeinsam geschnippelt, geschmiert und dekoriert, dann konnten sich alle erst einmal ausgiebig am reichhaltigen Buffet stärken. Dazu lief fetzige Musik, das Schulhaus und die Klassenzimmer waren toll geziert.

Im Anschluss wurden in den jeweiligen Klassen Spiele gemacht und getanzt, danach trafen sich alle wieder zur gemeinsamen Polonaise durch die Schule.

Zum Abschluss führten einige Gruppen noch mitreißende Tänze vor, für die es viel Applaus gab.

Viel zu schnell war alles vorbei, aber die Stimmung war trotzdem sehr gut, denn es ging nun endlich in die Ferien!