Weihnachtsbasteln

Am Mittwoch, 17.12.2014 war in unserer Schule richtig was los. Alle Kinder der Schule und die Vorschulkinder des Kindergartens bastelten tolle Weihnachtsgeschenke. An den Stationen, die die Lehrer und die Erzieherinnen des Kindergartens betreuten, wurden Kerzen gerollt, verschiedene Engel geklebt, Mobiles gefertigt, transparente Fensterbilder gemalt, Karten entworfen und sogar eine Weihnachtskrippe in einer  Nussschale gebastelt.

Wer etwas fertig hatte, konnte es mit Hilfe von fleißigen Eltern gleich in wunderschönes Weihnachtspapier einpacken. Zwischendurch konnten alle Beteiligten sich mit Gebäck, das die Kinder mitgebracht hatten und leckerem Tee, den hilfsbereite Eltern gekocht hatten, stärken. Alle waren sich am Schluss einig, das war ein toller Vormittag.