Grundschule Unzhurst

Wir gemeinsam, sicher und gesund

Letzter Schultag im Schuljahr 2014/15



Unser letzter Schultag im Schuljahr 2014/15

   

Begonnen haben wir ihn mit einem Gottesdienst, zu dem alle Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern eingeladen waren. Nachdem Pater Christoph uns mit seinem Segen entlassen hatte, liefen wir alle gemeinsam in die Schule. 






















Dort gab es ein ausgedehntes Frühstück, das unsere Eltern organisiert hatten. Schon war auch Zeit für die letzte große Pause. Viel zu schnell ging auch diese zu Ende. 





























Nun blieb nur noch kurz Zeit in unseren Klassenzimmern noch die restlichen Sachen einzupacken und uns schöne Ferien zu wünschen. Ein ganz besonderer Abschied hatten die Viertklässler, da es für sie der letzte Schultag an unsere Schule war. Viele von ihnen haben versprochen uns im neuen Schuljahr zu besuchen.

 

Schöne Ferien