Grundschule Unzhurst

Wir gemeinsam, sicher und gesund

Erster Auftritt des Chors bei den Himbeermusikanten







Schon kurz nach den Sommerferien durfte der Chor der Grundschule auf dem Herbstfest der Original Himbeermusikaten auftreten. 












Mit Begeisterung sangen freiwillige Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen das Lied ,,die alte Moorhexe". 

Untermalt wurde der Gesang durch kleine Choreografien, die sich die Kinder selbst dazu überlegt hatten. 












Besondere Beachtung galt dabei auch den wunderbaren Kostümen der Kinder. Fast alle kamen in gruseliger Verkleidung auf die Bühne und hatten hexenmäßige Utensilien dabei, die sie während des Gesangs mit Stolz präsentierten. 












Es war ein toller Auftritt, den die Kinder in kurzer Zeit mit ihrer neuen Chorleiterin Frau Frietsch einstudiert hatten und die Veranstalter freuen sich schon auf die Choraufführung im nächsten Herbst.