3 Löwen-Cup

Fortsetzung in Muggensturm

Nach dem tollem Sieg in der letzten Runde hatten die Jungs dieses Mal leider Pech. Schon beim ersten Spiel verletzten sich Spieler und konnten nicht mehr mitspielen.

Laut stark von den anderen angefeuert kämpften die restlichen tapfer weiter und erspielten sich den 11. Platz. Alle waren sich einig, es hat trotzdem Spaß gemacht und es war ein schöner Wettkampf, denn dabei sein ist alles!.

Lustig fanden sie auch die "3 Löwen-Maskottchen".

So sehen Sieger aus

Einen tollen Erfolg erzielten die Jungs der Klasse 3 und 4 beim „3 Löwen-Cup“ in Ottersweier, denn sie wurden Erster in ihrer Gruppe. Das Fußballturnier, das auf Kreisebene ausgetragen wurde, blieb bis zum letzten Spiel spannend. Unsere Mannschaft gewann drei Spiele und ein Mal gab es ein Unentschieden. Mit diesem Sieg haben sie sich für die nächste Runde auf Regierungsebene qualifiziert. Großen Anteil an dem Erfolg haben vor allem Herr Ams und Herr Metzinger, die sie trainiert haben und Herr Bleisteiner, der sie während dem Turnier begleitet und gecoacht hat. Vielen, vielen Dank!!!

Besonders grüßen möchten die Jungs und ihre Trainer Herrn Neidinger, unseren ehemaligen Schulleiter, der in den vergangen Jahren diese Turniere immer unterstützt hat.