Grundschule Unzhurst

Wir gemeinsam, sicher und gesund

Weihnachtsbasteln








Auch in diesem Jahr wurde rechtzeitig zu Weihnachten  in unserer Schule kräftig gebastelt. 












Einen ganzen Vormittag konnten die Schüler und Schülerinnen der 1. bis 4. Klasse und die Vorschulkinder des Kindergartens mit Hilfe der Lehrer Geschenke-

 







Engel-Lesezeichen, Strohsterne, Fensterbilder, Teelichter, Weihnachtsbaumschmuck, Filztannenbäume und ein Weihnachtspanorama - für Eltern, Omas und Opas, Tante und Onkels, Geschwister oder auch für sich selbst basteln.
























































Wer zwischendurch Hunger und Durst bekam, stärkte sich in der Küche mit leckeren Keksen und frisch gekochtem Tee.  Alle Geschenke wurden dann noch mit viel Mühe und Ausdauer in schönem Weihnachtspapier eingepackt. 














Vielen Dank den Mamas, die beim Einpacken behilflich waren und die für das leibliche Wohl gesorgt haben.