Jugend trainiert für Olympia - Fußball

Am Freitag, 24.05.2109 fuhren zehn engagierte Fußballer mit ihrem Trainer Herrn Schlömp nach Bad Rotenfels um ihre Grundschule beim Fußballturnier zu vertreten. Begleitet wurden sie außerdem von Herrn Winter und Frau Huber. Die Schüler aus Klasse 1, 2, 3 und 4 kämpften gemeinsam mit 11 anderen Mannschaften um den Sieg. Gestartet wurde zunächst in zwei Gruppen, dann konnten die einzelnen Plätze ausgepielt werden. Anschließend bekamen alle eine Urkunde und kleine Geschenke, die Siegermannschaft sogar einen Pokal, überreicht.

Die Unzhurster Schüler gaben alles, spielten aüßerst fair und hatten viel Spaß. Zu den ersten Plätzen reichte es dann leider nicht, aber alle waren sich einig - dabei sein ist alles.